Vollzeit

Customer Success Manager:in (Freiburg im Breisgau)

Du brennst für den direkten Kundenkontakt und möchtest Teil eines dynamischen Teams werden, das innovative Lösungen im Energiemarkt, der Software- und SaaS-Branche vorantreibt? Wenn du eine anspruchsvolle Position suchst, bei der du Kundenbeziehungen aufbaust, unsere Produkte im Energiemarkt voranbringst und in einem inspirierenden Umfeld arbeitest, freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Bewirb dich jetzt und gestalte die Energiewende mit uns!

Du hast Lust auf...

  • Kundenbeziehungen gestalten: Arbeite aktiv an der Entwicklung und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und präsentiere dabei innovative Produkte im Energiemarkt.
  • Kundenbetreuung auf höchstem Niveau: Übernimm Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kund:innen, indem du uns mit deinen Fachkenntnissen und deiner Empathie bei der Nutzung unserer Software- und SaaS-Lösungen unterstützt.
  • Teil eines Wachstumsmarkts sein: Werde ein wichtiger Bestandteil eines Teams, das im aufstrebenden Markt für Energie, Software und SaaS aktiv dazu beiträgt, die Branche zu gestalten.

Du bist...

  • Serviceorientiert: Als Customer Success Expert:in aus Leidenschaft hast du einen ausgeprägten Sinn für Kundenzufriedenheit und technisches Verständnis.
  • Kommunikationsstark: Du hast ein Faible für Kommunikation und bist in der Lage, komplexe technische Konzepte klar und verständlich zu präsentieren.
  • Problemlösungsorientiert: Du gehst Herausforderungen proaktiv an und findest kreative Lösungen, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen und Nutzererfahrungen zu verbessern.
  • Kundenorientiert: Du verstehst Kundenbedürfnisse und bist in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten sowie langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Du freust dich auf...

  • Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern deine berufliche Weiterentwicklung mit erstklassigen Trainings und Schulungen. Warum? Weil wir in dich investieren wollen und langfristig mit dir planen.
  • Gestaltung der Kundenreise: Du trägst aktiv dazu bei, die Customer Journey durch kontinuierliche Verbesserungen und innovative Ansätze zu optimieren.
  • Aufbruchstimmung: Du arbeitest in einem Arbeitsumfeld, das von allen Facetten der Energiewende, viel Teamgeist, hoher Innovationsfreude und flachen Hierarchien geprägt ist.
  • Wertschätzung: Deine Leistung wird wertgeschätzt. Du bekommst die Chance, einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen.
  • Modernes Arbeiten: Corporate Start-Up bedeutet die Sicherheit einer Konzernmutter, 30 Urlaubstag und Betriebsrestaurant - aber auch feinster IT-Stack, modernstes Setup, flexible Arbeitszeiten und ein Team, in dem deine Ideen und Impulse resonieren.

Diese Benefits erwarten dich...

  • Flexible Arbeitszeiten
    Mobiles Arbeiten
  • Betriebsrestaurant
    Essenszuschuss
  • Pausenpark
    Freiburgs längste Sonnenbank
  • Gesundheitsmanagement
    Hansefit
  • Fahrradleasing
    Jobrad
  • Herzliches Miteinander
    Teamevents und Fortbildungen

Du suchst eine neue Herausforderung?

Jetzt bewerben!